Gemeinsame Tour mit Kurt Wansner und Timur Husein.

ImageHeute war ich zusammen mit Timur Husein und Kurt Wansner auf Bezirkstour in Friedrichshain-Kreuzberg.

Erste Station waren die Autowracks am Chamissoplatz. 

Wir müssen endlich den Ermittlungsdruck auf die Täter erhöhen. Dazu braucht es eine klare Gesamtstrategie des Senats. Die Bundespolizei muss zur Aufklärung mit ins Boot geholt werden.

Als zweites haben wir uns die Parklets und die grünen Punkte in der Bergmannstraße angeschaut. Schon irre, wie hier der grüne Baustadtrat hier das Steuergeld verpulvert.

Station 3 war ein Rundgang durch den Görli. Absolutes Unverständnis dafür, dass Rot-Rot-Grün das offene Dealen duldet. Meine Meinung: Drogenverstecke ausheben, Zaun drum, nachts abschließen und Zugangskontrollen. Das frühere Edelweiß wäre ein idealer Standort für eine mobile Polizeiwache. 

Zum Abschluss der Bezirkstour durfte auch ein Abstecher zur Rigaer Straße nicht fehlen. Wir müssen die linksextremen Strukturen mit allen Mitteln des Rechtsstaates zerschlagen. Die Polizei muss die Straftäter durch ständige Präsenz und Stärke zermürben, sie muss beweissicheres Material erlangen und immer wieder nachsetzen, bis die Hausbesetzer die Lust darauf verlieren, Krieg und Revolution zu spielen.