10 Jahre politischer Frühschoppen von Kai Wegner

Am Sonntag, den 03.09.2017, feiert der Spandauer CDU-Bundestagsabgeordnete Kai Wegner den 10. Geburtstag seines politischen Frühschoppens „mitten in Spandau.“.

Mindestens einmal im Quartal lädt der Spandauer CDU-Vorsitzende alle Interessierten sonntags um 11.30 Uhr ins Brauhaus Spandau ein. Dabei werden die Themen diskutiert, die die Anwesenden bewegen. Kai Wegner hatte den traditionellen Frühschoppen von Heinrich Lummer im Ratskeller seinerzeit übernommen und fortgeführt. Seit 2007 findet der Frühschoppen nunmehr im Brauhaus Spandau statt.

Kai Wegner berichtet:

„Ich freue mich immer auf den Frühschoppen. Er gibt mir die Möglichkeit von Erlebnissen und Anekdoten meiner Arbeit im Deutschen Bundestag berichten zu können. Und da ich nie weiß, welche Themen von den Gästen angesprochen werden, bleibt es ein spannendes Diskussionsformat, bei dem es auch mal sehr kontrovers zugehen kann. Das scheinen auch die Spandauerinnen und Spandauer zu schätzen, da der Frühschoppen auch im zehnten Jahr stets gut besucht ist, was mich auch mit etwas Stolz erfüllt.“

Der Jubiläumsfrühschoppen „mitten in Spandau.“ findet statt am Sonntag, den 3. September 2017, ab 11.30 Uhr im Brauhaus Spandau, Neuendorfer Str. 1, 13585 Berlin.