Postbank kehrt zu alten Öffnungszeiten in den Spandau Arcaden zurück

Ab dem kommenden Montag wird die Postfiliale in den Spandau Arcaden wieder zu den gewohnten Zeiten öffnen. Dies ist das Ergebnis von Gesprächen des Spandauer CDU-Bundestagsabgeordneten Kai Wegner mit der Unternehmensleitung der Deutschen Postbank AG. 

Der Spandauer CDU-Bundestagsabgeordnete Kai Wegner erklärt:

„Ich freue mich, dass ab dem kommenden Montag allen Spandauerinnen und Spandauern wieder der gewohnte Serviceumfang in der Postfiliale in den Spandau Arcaden zur Verfügung steht. Aus einem Personalengpass heraus wurde die Öffnungszeiten auf 18 Uhr beschränkt. Diese Entscheidung hat zu Recht für sehr viel Unmut gesorgt.

In meinen laufenden, sehr konstruktiven Gesprächen mit der Unternehmensleitung der Postbank über eine zukunftsgerichtete Nahversorgung mit Bankdienstleistungen habe ich daher noch einmal bekräftigt, dass die verkürzten Öffnungszeiten dem Unternehmensziel nach mehr Service entgegensteht. Ich freue mich daher sehr, dass die Postbank auf meinen Hinweis reagiert hat und die Filiale in der Klosterstraße bereits ab kommender Woche wie bisher bis 20 Uhr Stunden öffnen wird.“