Zeit für einen Kaffee ist immer

DSC_3747_1Kai Wegners ständiges Angebot, auf einen Kaffee zur Bürgersprechstunde in sein Bürgerbüro mitten in Spandau zu kommen, haben auch in den vergangenen Jahren sehr viele Spandauerinnen und Spandauer angenommen.

„Am liebsten bin ich aber draußen bei den Menschen“, sagt Kai Wegner. Daher hat er sich in diesem Wahlkampf etwas besonderes ausgedacht: Mit einem Kaffeespender als Rucksack ist er mit seinem Team in Spandau und Charlottenburg Nord unterwegs.

Das Angebot des schnellen „Kaffeklatschs to go“ haben bereits viele genutzt: Besonders Taxi- und Busfahrer freuen sich, dass der Bundestagsabgeordnete in ihren Pausen mit einem Kaffee und einem offenen Ohr vorbeischaut, aber auch Berufspendler auf dem Weg zur Arbeit sind nicht abgeneigt. Denn bei aller Alltagshektik gilt: Zeit für einen Kaffee ist immer.